Motorradausfahrt 2022 Stausee Hohenwarte

Wir haben es geschafft. Nach 2 jähriger Coronapause konnten wir nun endlich wieder gemeinsam eine Motorradausfahrt machen. Bei 36 Grad und noch heißer ging es zum Stausee Hohenwarte. Dort angekommen konnten wir uns im etwas kühleren Pumpspeicherkraftwerk verschiedene Techniken ansehen und Informationen darüber erhalten. Anschließend fuhren wir zum Hotel & Restaurant Saalestrand Mittag essen. Nach einer ausgiebigen Mittagspause führten wir unsere gemeinsame Tour fort. Trotz enormer Hitze sind alle Teilnehmer unversehrt wieder sicher zu Hause angekommen. Wir bedanken uns bei allen Bikern / Bikerinnen und dem Team vom ADAC Fahrsicherheitszentrum Leipzig - Halle für die gelungene und wunderschöne Motorradausfahrt. Bis zum nächsten Mal. Ihr Motorradland - Team
Zurück

Weitere Galerien